Innovation - Disruption - Positionierung Die Campfire 2019

2020 wieder einholen

 

Jetzt auch wieder offline und offgrid.
Jetzt wieder offline und zum Schnuppern:
Das nächste Campfire bringt dich zurück ins Business

Krise, Veränderung, Innovation und Disruption haben wir in den letzten Monaten immer wieder gehört. Muss wirklich jedes Unternehmen neuerdings kreativ sein und agile Arbeitsmethoden einsetzen oder können wir nicht einfach alles so lassen, wie es ist?
Ganz klar ja und nein - die Krise lehrt uns das!
In lockerer Runde am Lagerfeuer erfährst Du, wie Du es schaffst, Innovationen im Unternehmen und an Dir selbst zu fördern, anzunehmen, Dich darauf einzulassen und sogar zu initiieren... und damit gestärkt aus der Krise zu kommen.

Dieses Offline-Campfire dürfte sich also für Dich lohnen.
Sichere Dir gleich Deine Teilnahme am Samstag, 8. August in den schönen Elbauen. Inklusive Lagerfeuerbier und Snack.
Einfach hier verbindlich anmelden, die genauen Unterlagen bekommst Du dann persönlich von mir zugeschickt.
Viele kennen mich über Netzwerke und Soziale-Medien, kennen aber nicht die bedeutsamen Denkanstöße, die entstehen wenn Du mit mir als Sparringspartner arbeitest und oft eine nachhaltige Veränderung in Deinem Leben und Beruf mit sich bringen.

An diesem Offline-Campfire verrate ich, die entscheidenden Mechanismen, Dich und Dein Unternehmen auf einschneidende Veränderungen auszurichten. Ich verrate die Geheimnisse der erfolgreichen Firmenlenker. Ich stehe Rede und Antwort zu allen Fragen: Wie Du Dein Denken verändern kannst. Wie du bessere Entscheidungen treffen wirst. Und wie Du zu neuen Ideen kommst. Wie Dich organisierte Kreativität weiterbringt.
Als erfahrener Unternehmercoach habe ich über 25 Jahre Berufserfahrung mit Positionierung, Innovation, Disruption und vor allem der Umsetzung. Ich möchte Dir an diesem Abend eine Welt eröffnen, die Dich die Chancen in der Krise sehen lässt.
Mit gezielten Impulsen zum Nachdenken wird Dein Leben eine andere Richtung bekommen und Dein Business eine andere Qualität

Klar, präzise und konkret und das von 17 bis 21 Uhr am Lagerfeuer.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Mein Angebot richtet sich an UnternehmerInnen, FreiberuflerInnen, Startups. Krisegebeutelte., Anpacker.
Für Privatpersonen ist dieses Campfire nur bedingt geeignet.
Die Teilnehmerzahl ist auf max 15 Teilnehmer begrenzt.
Ich will, dass sich diese intensiven 4 Stunden für Dich wirklich lohnen.

Jetzt einen begehrten Schnupper-Platz sichern - kostenfrei zzgl. Beitrag für Freigetränk und Snack.
Wir sehen uns beim Offline-Campfire

Dein Rockabilly-Prof.

P.S.:
Du bist jetzt schon überzeugt und möchtest einen konkreten Coaching-Termin bei mir buchen?
Dann trage Dich gleich auf meiner bookme-Seite ein und sichere Dir deinen persönlichen Wunschtermin

Termine

Samstag, 8.8.2020

In den Elbauen (bei Lüneburg) genaue Location wird bei Anmeldung bekannt gegeben.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

weitere Termine folgen

--------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Innovations-Strategie

Mit dem „Organisierten Kreativität“ wird eine agile„Ideenfabrik“ in Ihrem Unternehmen etabliert. Wir führen ein Team ausgewählter Mitarbeiter und Führungskräfte in die Techniken und Voraussetzungen eines kontinuierlichen kreativen Denk und Handlungsprozesses ein, der spezifisch auf Ihr Unternehmen angepasst wird.

Zur Innovationsstrategie

Denk-Raum

Neuigkeiten aus der kreativen Denkzentrale. Interessante Artikel, Fundstücke und Aphorismen, die zum Denken und zur Kreativität anregen.

Zum Denk-Raum

Videos

In meiner kleinen Rockabilly Kreativ-Plauderecke, spreche ich mit interessanten Gästen über kreative Probleme und Umsetzungen , die auch für Sie spannend sind.
zur Kreativ-Plauderecke

Copyright 2020 Tilo Staudenrausch. All Rights Reserved.