Kopfporno Wie kreatives Marketing Kunden fesselt
Kopfporno
Wie kreatives Marketing Kunden fesselt.
Der ewige Kampf gegen langweilige Marken. Stil und Verantwortung statt sinnentleerter Strategien. Langweilige Geschichten haben wir genug gehört, wir brauchen kreative, neue und spannenden Plots.
Prof. Tilo Staudenrausch entführt Sie in die Welt der Marken und der Kreativität, lässt Sie Ihre eigene – dunkle – Seite entdecken und zeigt, wie man verstaubte Marken wieder antreibt und die Lust bei den Kunden weckt.
Der Porno ist der „illegale Bruder“ des Melodrams. Aufregende Erfolgsgeschichten kopulieren mit unkonventioneller Präsentation. Kurzweilig, praxisorientiert und versetzt auch Mitarbeiter und Kunden immer wieder in freudige Erregung.
Dieser Vortrag ist besonders geeignet für...
Menschen, die sich mit den Themen Marketing, Verkauf, Marketingprozesse, Marke, Branding, Positionierung, Kreativität, Innovation, Agilität, Volatilität, Disruption, Bildung 4.0, Bildungskritik, Managementprozesse, Unternehmer-Potenziale, Fehler, Fehlerkuktur, Entscheidungen, Kreativismus, Kreativitätstechniken, Denken, Denksysteme, laterales Denken, Hirnforschung, Thinking out of the Box, Brainstorming, Mindmap, Sketchnoting, Designthinking©, lineares Denken, Innovationsprozesse, Implementierung, Umsetzung, Strategien, Killerphrasen, Organisierte Kreativität, kreative Prozesssteuerung in Unternehmen / Firmen / Konzernen, Prinzipien, Regeln, Complinance, Ernährung, Brainfood, Superfood, Denkfutter,, aber auch Design, CI, CD auseinandersetzen müssen.
Interessant sind die Keynotes für...
Unternehmer, Selbstständige, Freiberufler, Manager, Unternehmenlenker, Führungskräfte, Geschäftsführer, CEOs, Vorstände, Vertriebsleiter / Marketingleiter, Key Account Manager, Marketing Mitarbeiter, Marketer, Innovatoren, Start-Ups, Kreative, Nicht Kreative, Verwirrte, Verbohrte, Designer, Gestalter, Kommunikations-Experten, Grafiker, Disruptoren also alle, die der Schaffung von Neuem konfrontiert sind und Haltung und Unternehmenskultur als wichtig erachten.
B2B und B2C, Einzelhandel, Handel, Industrie und Dienstleistung und Freiberufler
Branchen wie: Bildung, Schulen, Hochschulen, Banken, Sparkassen, Finanzdienstleister, Versicherungen, Versicherungsmakler, Verbände, IHK, Werbeagenturen, Designagenturen, Messen, Seminare, Handwerkskammer, Energieversorger, Pharma, Medizintechnik, Unternehmensberater / Consulting, Coaching, Automotive/ Automobil, Software und IT, Immobilien / Immobilienmakler, Zeitungen, Zeitschriften, Verlage, Berater, Online, Webinar-Anbieter, Stiftungen, Hotellerie, Gastronomie, Tourismus, Personaldienstleister, Lebensmittelhandel, Baugewerbe / Bauindustrie, Handwerk und Gewerbe, Transportdienstleister … und viele mehr
Vortrag
Gedankenkochen
Ein Erlebnis auf unterschiedlichen Ebenen: Unternehmerisches Handeln, Kreativität im Denken, wertvolles Wissen und Impulse für Alltag und Business werden gleichzeitig und schmackhaft mit Wissenswertem zu Gesundheit und Ernährung vermittelt.
Keynote
Organisierte Kreativität
Unternehmen haben erkannt, dass sie mit den konventionellen Methoden nicht
weiter kommen. Sie bemerken, dass sie von anderen überholt werden, weil sie
nicht wirklich kreativ und innovativ sind.
Was heisst eigentlich Kreativität und Innovation im Unternehmen und wie setzt
man diese um?
zu organisierter Kreativität
Keynote
Klau meine Ideen
„Mein Auto, mein Haus, mein Pferd.“ war gestern. Heute geht es um unsere
Pferdepflegerinnen. Erfolgreiche Menschen haben schon immer geteilt und ihr
Wissen weitergegeben. Denn nur, wenn ich gebe, bekomme ich auch zurück
zu Klau meine Ideen